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 Moderated by: Dr Trevor Marshall Topic closed

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Joined: Sat Jul 10th, 2004
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Posts: 17283
Status:  Offline
 Posted: Mon Oct 27th, 2008 17:18
To Health Care Providers Treating this Patient in an Emergency Situation

Für Ärzte und Rettungssanitäter – bei einer Notfall-Situation:
 
Dieser Patient/ diese Patientin nimmt im Rahmen einer Studie über antibakterielle Substanzen bei chronisch-entzündlichen Erkrankungen regelmäßig alle 4 Stunden 40mg Votum (Olmesartan medoxomil) ein. Es ist unbedingt notwendig, diese Einnahme selbst im Fall einer Hypotonie sowohl in der angegebenen Dosierung als auch im angegebenen Intervall fortzusetzen, da ein plötzliches Absetzen lebensbedrohlich sein kann.
 
Die Patientin nimmt außerdem gepulst Antibiotika ein, die einen Zytokin-Sturm hervorrufen könnten, welcher Notfallmaßnahmen erforderlich macht.
Symptome eines Zytokin-Sturmes könnten sein:
 
-          Symptome eines drohenden Herzinfarktes (Schmerzen, Atemnot, diffuses Schwitzen, Übelkeit, Palpitationen)
-          alarmierende Atemnot, vor allem bei gleichzeitigem peripherem Ödem
-          bedrohliche Enge im Rachen
 
Zusammen mit den üblichen lebenserhaltenden Maßnahmen, ist es unbedingt notwendig, die Gabe von 40mg Votum alle 4 Stunden inclusive einer einmaligen sublingualen Gabe von Votum 20mg so lange fortzusetzen, bis die Symptome abklingen, selbst wenn eine Intubation erforderlich sein sollte.
 
Bei extrem niedrigem Blutdruck (mittlerer arterieller Druck < 55), setzen Sie die Gabe von Votum fort und erhöhen Sie das Flüssigkeitsvolumen durch 0,9%ige Kochsalzlösung oder ein Ery-Konzentrat (kein Plasma-Expander).
 
Die einzigen Antibiotika, die diese Patientin tolerieren kann, sind:
-          Ciprofloxacin
-          Levaquin/Quixin (Levofloxacin)
-          Avelox (Moxifloxacin)
-          Ocuflox/ Floxin/ Floxacin (Ofloxacin)
-          Noroxin (Norfloxacin)
 
Beta-Lactam Antibiotika werden eventuell vertragen, wobei Claforin normalerweise okay ist.
 
Die folgenden Antibiotika könnten eine allergische Reaktionen auslösen:
-          Tetracycline
-          Azithromycin
-          Sulfonamide
-          Clindamycin
 
Geben Sie auf keinen Fall Corticosteroide, in keiner Form oder Art der Applikation (injiziert, inhaliert, oral oder iv), da diese zur Instabilität des Stoffwechsels führen werden.
 
Ungünstige Reaktionen können auftreten, wenn Epinephrin oder Norepinephrin zur Erhöhung des Blutdrucks oder bei anaphylaktischen Reaktionen eingesetzt werden.
Benutzen Sie Epinephrin oder Norepinephrin ausschließlich bei einen Herzstillstand.
 
Lokale Anästhetika mit Epinephrin, können entgegengesetzte Ereignisse (Herzrasen, Psychose) auslösen, und Epinephrin kann die lokale die Betäubung erschweren.  
 
Translation by Ute 

jcwat101
Research Professional


Joined: Tue Jul 20th, 2004
Location: Pasadena, USA
Posts: 1453
Status:  Offline
 Posted: Wed Aug 12th, 2009 03:44
 
Part One.  2007 article on the Marshall Protocol from the Townsend Letter, translated into German:  http://tinyurl.com/nqzfbw

Part Two:  http://tinyurl.com/lbod4k



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20 yrs with CFS/FM/Lyme/IBS, food sensitivities; 1,25D/25D 8/04:64/11 http://SynergyHN.com

 Current time is 06:25



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